Freitag, 8. Januar 2010

Schmuckstück

Zwei halbe Tage in der Woche bin ich mal nicht in Sachen Hausfrau und Mutter unterwegs, sondern arbeite in einem zauberhaften Silberschmucklädchen in der Winterthurer Altstadt. Dort bieten wir unter anderem selbstgefertigte Ohrringe, Ketten, Anhänger und Armbänder an.



Dieses hier habe ich gestern nach Anregung einer liebenFreundin (danke Susa!) gemacht. Es hat sich so in mein Herz geschlichen, dass die kleinen rosa und weissen Süsswasserperlen nun an meinem Handgelenk baumeln, statt im Schaufenster zu liegen. Und genau das ist schon zu Beginn des Jahres mein neues bzw. altes Problem...trotz guter Vorsätze fürs neue Jahr, bleibt ein Teil meines Verdienstes immer gleich im Lädchen ;-)



Euch allen ein wunderschönes Jahr 2010!!!
Voller Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Kreativität!
 Und natürlich besseres Durchhaltevermögen was die guten Vorsätze angeht!!!

1 Kommentar:

  1. ui, das ist aber ein schönes band!!!! ich glaube da würd ich auch schwach werden :-) hat da lädchen auch eine homepage??? ich bin auf der suche nach was ganz bestimmtem aus silber und leder und da dachte ich doch grad ich frag dich mal :-)))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen