Freitag, 18. Dezember 2009

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk ausprobiert


Ich durfte mein Weihnachtsgeschenk schon ausprobieren und bin hin und weg!!! :-)
Eine Overlock aus schweizer Produktion!
Nach meinem 1.Instruktionstermin (gehört dazu) war ich so begeistert, dass ich mir heute Morgen, statt mich um Weihnachtsvorbereitungen und Mittagessen zu kümmern, schnell mal dieses T-Shirt zusammenrattern musste. Komplett mit Flachnähten und Rollsäumen auf dem neuen Lieblingsspielzeug genäht.



Anfang Januar gibt`s den 2. Termin zum Thema Coverstiche - freu! :-)



Der T-Shirt-Schnitt und der Spitzenstrech sind übrigens auch aus dem bereits erwähnten Stoffgeschäft aus Freiburg: http://www.garconne.de/

2 Kommentare:

  1. Ach, so geht das in der Schweiz? Da gibt´s die Geschenke auch schon mal vorher? Nicht schlecht! ;-) Wie man sieht, kannst Du mit Deinem Geschenk auch richtig was anfangen. Gleich so ein schönes Shirt genäht. Das geht eindeutig schneller als beim Stricken, wo es für einen "Traumschal" schonmal fast drei Wochen braucht ;-)))

    Ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim zweiten Instruktionstermin und werde sicher auch mal nachsehen, was Du bei diesem gelernt hast.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na du hast ja ein tolles christkind - irgendwie musst du ein anderes haben wie ich :-/ das t-shirt ist ja soooo schön geworden. bin sehr gespannt wass du noch alles zauberst mit der tollen maschine :-) ist es eine "berner nina"???

    lg und geniess die feiertage, vergiss aber deine familie und den weihnachtsbraten nicht vor lauter nähen!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen