Dienstag, 6. Oktober 2009

Hundetaugliche Tasche

Seit Juni ist "Josie" der Liebling unserer Familie!!!!



...inzwischen ist sie natürlich gewachsen und sieht jetzt so aus...



 Und da ihre Erziehung mit vielen winzigen, bröselnden und fettig-klebrigen Leckerlis begleitet wird, brauchte ich eine "hundetaugliche" Tasche.



Die Vorderseite und die Innenseite der aufgesetzten Leckerlitasche sind mit Folie abgedeckt und somit abwaschbar und regenfest. Für Einkaufschip und Kuli ist aussen Platz....




...während innen ein Handy- und ein (unvermeidliches) Kotbeutelfach für Übersicht sorgen.




Jetzt wühle ich nicht mehr ewig in meinen schmierigen Hosentaschen in der Hundeschule :-)!

1 Kommentar:

  1. Klick und Klick und da war ich... bzw. bin ich ;-))))
    So eine geniale Idee,wäre sicher *Serien* reif, oder?
    Viel Spass beim üben in der Hundeschule!!!
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen