Sonntag, 13. September 2009

los geht`s

Danke an all die kreativen Bloggerinnen, die mich seit Monaten inspirieren, wie z.b.:

rosa.P, machwerk, was eigenes, herzenssachen, allerbestes,.....!!!

Das Verfolgen eurer Seiten bereitet mir so viel Freude, dass ich nun selbst Lust bekommen habe, einen Blog zu erstellen.

Hier mein erster Versuch, die schönen Fächertaschen von "machwerk" nachzuarbeiten.
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Verbessererungswürdig sind die Zwischenfächer, die durch Verwendung von Filz mehr Stabilität erhalten hätten. Als Grundschullehrerin wird sie die Mappe aber sowieso immer gut gefüllt haben, was hoffentlich genug Halt geben wird.


Vorne drauf habe ich noch Schmucksteine geklebt...das glitzert so schön ;-)

3 Kommentare:

  1. Willkommen im Blogland!
    Und glaube mir- mein erster Fächertaschenversuch war auch nicht ganz perfekt :)
    Aber Lehrerinnen sollten ja wirklich genug dabeihaben, damit das von innen heraus Stabilität bekommt.
    Dein Stoffgeschmack mach Lust, hier wieder vorbeizugucken!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und auch herzlich willkommen!
    Jetzt hast Du mich so richtig inspiriert! Möchte auch gerne so eine Fächertasche haben!!!
    Liebe Grüße und bin mal gespannt, was Du als nächstes nähst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey.......
    Einfach nur ein Willkommen......!!!!!
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen